Einheit in der Vielfalt? Technology Assessment in der Lehre

M. Dusseldorp, R. Beecroft (Hg.): Technikfolgen abschätzen lehren – Bildungspotenziale transdisziplinärer Methoden. Wiesbaden: springer VS 2012, 394 S., ISBN 978-3-531-17908-7, € 59,95

Authors

DOI:

https://doi.org/10.14512/tatup.22.1.97

Keywords:

Curriculum, GND, Lehre, Methode, Nachhaltigkeit, Rezension, Technikfolgenabschätzung

Published

01.04.2013

How to Cite

1.
Bora A. Einheit in der Vielfalt? Technology Assessment in der Lehre: M. Dusseldorp, R. Beecroft (Hg.): Technikfolgen abschätzen lehren – Bildungspotenziale transdisziplinärer Methoden. Wiesbaden: springer VS 2012, 394 S., ISBN 978-3-531-17908-7, € 59,95. TATuP [Internet]. 2013 Apr. 1 [cited 2021 Dec. 5];22(1):97-9. Available from: https://www.tatup.de/index.php/tatup/article/view/648