Einheit in der Vielfalt? Technology Assessment in der Lehre
M. Dusseldorp, R. Beecroft (Hg.): Technikfolgen abschätzen lehren – Bildungspotenziale transdisziplinärer Methoden. Wiesbaden: springer VS 2012, 394 S., ISBN 978-3-531-17908-7, € 59,95
DOI:
https://doi.org/10.14512/tatup.22.1.97Keywords:
Curriculum, GND, Lehre, Methode, Nachhaltigkeit, Rezension, TechnikfolgenabschätzungDownloads
Published
01.04.2013
How to Cite
1.
Bora A. Einheit in der Vielfalt? Technology Assessment in der Lehre: M. Dusseldorp, R. Beecroft (Hg.): Technikfolgen abschätzen lehren – Bildungspotenziale transdisziplinärer Methoden. Wiesbaden: springer VS 2012, 394 S., ISBN 978-3-531-17908-7, € 59,95. TATuP [Internet]. 2013 Apr. 1 [cited 2023 Sep. 27];22(1):97-9. Available from: https://www.tatup.de/index.php/tatup/article/view/648
Issue
Section
Articles