Zur Arbeit fliegen?

Eine Technikfolgenabschätzung der Idee des individuellen Luftverkehrs für die Stadt

Authors

  • Sarah Meyer-Soylu Institute for Technology Assessment and Systems Analysis (ITAS), Karlsruhe Institute of Technology (KIT) (DE)
  • Michael Decker Institute for Technology Assessment and Systems Analysis (ITAS), Karlsruhe Institute of Technology (KIT) (DE)
  • Torsten Fleischer Institute for Technology Assessment and Systems Analysis (ITAS), Karlsruhe Institute of Technology (KIT) (DE)
  • Jens Schippl Institute for Technology Assessment and Systems Analysis (ITAS), Karlsruhe Institute of Technology (KIT) (DE)

DOI:

https://doi.org/10.14512/tatup.23.1.13

Keywords:

Akzeptanz, GND, Individualität, Infrastruktur, Luftverkehr, Sicherheit, Szenario, Technikfolgenabschätzung

Published

2014-04-01

How to Cite

1.
Zur Arbeit fliegen? Eine Technikfolgenabschätzung der Idee des individuellen Luftverkehrs für die Stadt. TATuP [Internet]. 2014 Apr. 1 [cited 2025 Mar. 27];23(1):13-21. Available from: https://www.tatup.de/index.php/tatup/article/view/566