Zur Arbeit fliegen?

Eine Technikfolgenabschätzung der Idee des individuellen Luftverkehrs für die Stadt

Authors

  • Sarah Meyer-Soylu Institute for Technology Assessment and Systems Analysis (ITAS), Karlsruhe Institute of Technology (KIT) (DE)
  • Michael Decker Institute for Technology Assessment and Systems Analysis (ITAS), Karlsruhe Institute of Technology (KIT) (DE)
  • Torsten Fleischer Institute for Technology Assessment and Systems Analysis (ITAS), Karlsruhe Institute of Technology (KIT) (DE)
  • Jens Schippl Institute for Technology Assessment and Systems Analysis (ITAS), Karlsruhe Institute of Technology (KIT) (DE)

DOI:

https://doi.org/10.14512/tatup.23.1.13

Keywords:

Akzeptanz, GND, Individualität, Infrastruktur, Luftverkehr, Sicherheit, Szenario, Technikfolgenabschätzung

Published

2014-04-01

How to Cite

“Zur Arbeit Fliegen? Eine Technikfolgenabschätzung Der Idee Des Individuellen Luftverkehrs für Die Stadt”. 2014. TATuP - Zeitschrift für Technikfolgenabschätzung in Theorie Und Praxis 23 (1): 13-21. https://doi.org/10.14512/tatup.23.1.13.